"Fröhliche      Spatzen"
   Großtagespflege

Wir sind für Sie da

 

 

Ute Goernandt.









Ich wurde am 14.07.1966 in Bartmannshagen bei Stralsund geboren.                                 

Ich bin gelernte Köchin. 

Ich habe zwei erwachsene Kinder sowie einen Enkel der 2012 geboren wurde.

In meiner Zeit als Köchin durfte ich auch in einer Kindereinrichtung Erfahrungen sammeln, die mir schon damals zeigten, dass mir der Umgang mit Kindern liegt und sehr viel Freude bereitet.

Nach 160 Lehrgangs Stunden bekam ich im Oktober 2015 die Zulassung zur Qualifizierten Tagespflegeperson "Tagesmutter" mit gültiger Pflegeerlaubnis.



 Peter Goernandt








Ich wurde am 14.11.1962 in Braunschweig geboren.     

Ich bin gelernter Gas - u. Wasserinstallateur.

Ich habe ein erwachsenes Kind sowie eine Enkelin welche 2018 geboren wurde.

In meiner Freizeit war ich 20 Jahre als Jugendbetreuer und in der Vorstandsarbeit von Sportvereinen tätig.                                                         

Unter Anderem leitete ich auch Fußball -  AGs in der Real Schule und bin als Betreuer auf Klassenfahrten mitgefahren. 

Die jeweiligen benötigten Lizenzen und Betreuerscheine habe ich in meiner Freizeit, auf Lehrgängen und Fortbildungen gemacht.                                                              

Diese über 20 Jährige Erfahrung mit Kindern, wird mir auch in der Tagespflege wertvolle Dienste leisten.                                             

Nach 160 Lehrgangs Stunden bekam ich im April 2016 die Zulassung zur Qualifizierten Tagespflegeperson "Tagesvater" mit gültiger Pflegeerlaubnis.         


                                                     

 




Info